Großer Andrang bei Wohnbau-Präsentation

Großer Andrang bei Wohnbau-Präsentation

Bürgermeister Edi Rettenbacher und Baugenossenschaft beantworteten Fragen

Der Andrang war dann doch gewaltig, der große Saal im Hotel „Payerbacherhof“ bis auf den letzten Platz gefüllt. Grund für das große Interesse der Bevölkerung war die Präsentation der neuesten Wohnbauprojekte in Payerbach, die von Bürgermeister Edi Rettenbacher und der mit der Ausführung beauftragten Wohnbaugenossenschaft „Arthur Krupp“ gehalten wurde.

Läuft alles nach Plan, so wird das ehemalige „Ausstellungshaus“ am Ortsplatz bis zum Frühjahr 2021 in ein Wohnhaus mit 28 Wohneinheiten samt Arztpraxis umgebaut und schlüsselfertig übergeben. Weiters werden auf den Michelfeitgründen 22 Doppelhaushälften für Jungfamilien errichtet (Fertigstellung 2022). Die Fragen der Interessenten drehten sich naturgemäß um den Baufortschritt, die Ausgestaltung der Wohnungen und die Kosten. Die Vortragenden kündigten an, im neuen Jahr über den Fortschritt der Bauten zu informieren, weiters leitete die Gemeinde die Kontakte interessierter Mieter weiter. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Amt.


Drucken   E-Mail

Related Articles