Marmeladekochen für die Payerbacher

Marmeladekochen für die Payerbacher

Zugriffe: 853

Marmeladekochen für die Payerbacher

Und, schon einen Hausbesuch von Pro Payerbach erhalten? Wenn ja, wird hoffentlich die selbst gemachte Apfel-Zimt-Marmelade gut geschmeckt haben? Die Gemeinderäte der Pro Payerbach haben jedenfalls keine Mühen gescheut und sich vor Weihnachten als Köche versucht.

Rund 300 kg Äpfel, 66 kg Gelierzucker, 10 kg Zitronen und 2 kg Zimt wurden an einem Nachmittag unter fachlicher Anleitung zu einer köstlichen Marmelade verkocht. „Von PayerbacherInnen für PayerbacherInnen“, wie es auf den Aufklebern der insgesamt 1.400 Gläser heißt.

Diese gelangen in den Tagen vor der GR-Wahl zur Verteilung – und Verkostung. Lassen Sie es sich schmecken. Restposten auf Anfrage! Pro Payerbach – die süßeste Versuchung, seit es Marmelade gibt!

Drucken

Related Articles