Grüne dank Pro-Ticket in Ausschüssen

Grüne dank Pro-Ticket in Ausschüssen

Zugriffe: 2873

Pro Payerbach streckt Opposition die Hand zur Zusammenarbeit aus

Pro Payerbach ist es zu verdanken, dass die Grünen in fast allen Gemeinderatsausschüssen mit Sitz und Stimme vertreten sind. Als Zeichen des Wohlwollens hat die Mehrheitsfraktion der Partei von Dr. Heidelinde Prüger und Erwin Klambauer jeweils ein Mandat in den Gremien überlassen. Auch wurde die Gemeinderätin auf einem Pro-Payerbach-Ticket als Vorsitzende in den Umweltausschuss entsandt sowie zur Umweltgemeinderätin ernannt.

„Meine Hand ist ausgestreckt und freue mich auf die Zusammenarbeit“, erklärte Bürgermeister Rettenbacher. „Jetzt geht es darum, den Weg der Konsolidierung der Finanzen und sinnvoller gemeinsamer Projekte weiterzugehen.“ Prüger bedankte sich über das Entgegenkommen und versprach ihrerseits eine gute Zusammenarbeit.

Drucken

Related Articles