Eine Spende für die Hauskrankenpflege Payerbach

Eine Spende für die Hauskrankenpflege Payerbach

Pro-Payerbach-Gemeinderäte unterstützen Fahrzeugankauf mit 1.000 Euro

Die Hauskrankenpflege Payerbach zählt mit ihren 50 Jahren zu den ältesten und erfahrensten Pflegevereinen in Österreich. Nachdem das Dienstauto in die Jahre gekommen ist, haben dies die Gemeinderäte der Pro-Payerbach-Fraktion zum Anlass genommen, den Verein mit einer namhaften Summe für die Anschaffung eines neuen Fahrzeuges zu unterstützen. Der Scheck in der Höhe von 1.000 Euro wurde vor Jahresende an die Vorstandsmitglieder Hans Swoboda und Michaela Mathe überreicht.

Pro-Payerbach-Klubchef und Vize-Bürgermeister Jochen Bous lobte die wichtige Tätigkeit das Vereins im Gemeindegebiet und dankte den Betreuerinnen und ehrenamtlichen Funktionären für ihre unermüdliche Arbeit für die Kranken und Älteren in Payerbach. „Gerade in Zeiten wie diesen ist jede Unterstützung wichtig“, sagte Bous. Vereinsobmann Swoboda zeigte sich über die Geste erfreut. „Vielen Dank an jeden Einzelnen, diese Unterstützung ist dringend nötig“, erklärte er.

Bild (v.l.n.r.):

Pro-Kassier Mag. Markus Halm, Pro-Klubobmann Jochen Bous, HKP-Kassier Michaela Mathe mit Emilia und HKP-Obmann KR Hans Swoboda


Drucken   E-Mail

Related Articles